Fortsetzung der Kurzinterviews - Einen Einblick auf seine Sicht der Dinge gibt uns dieses Mal Urs Rechtsteiner

 
15.08.2018
 
  1. Urs, was denkst du über die kommende Saison?
    Ich denke wir können sehr viel besser abschließen wie letztes Jahr. Mit den vielen Veränderungen kommt neue Frische ins Team!
  2. Was hältst du vom Kader 2017/2018?
    Der Kader ist sehr jung aber talentiert. Wir haben viel Nationalspieler im Team. Ob U19, U22 oder A-Natio. Natürlich auch ehemalige Nationalspieler, die Erfahrung ins Spiel bringen. Auf jeden Fall, steckt viel Potential im Kader!
  3. Woran arbeitest du diesen Sommer?
    Im Sommer werde ich weiter an meiner Athletik arbeiten. Außerdem will ich daran arbeiten, eine Art Führungsspieler im Kader zu werden. Auch auf der Defense liegt ein Fokus!
  4. Wie sehen denn deine Ziele mit Ulm aus?
    Ich möchte die Saison besser abschneiden als die letzte! Vielleicht sogar in der oberen Hälfte der Tabelle. Für die Zukunft wäre eine erfolgreiche Runde sehr wichtig, denn damit würden die Sabres auch weiterhin für talentierte junge Spieler interessant bleiben!
  5. Worauf freust du dich denn besonders in der kommende Runde?
    Am meisten freue ich mich, mit vielen jungen Spielern in meinem Alter zu spielen und Spaß zu haben!

Danke Urs!

zurück
 
Ulmer SABRES I
Ulmer SABRES II
 
Unsere Unterstützer
 
Kontakt
 
  Harthauser Straße 99
89081 Ulm
info@ulmer-sabres.de