Kurzinterview mit den Sabres – Unsere Nationalspielerin Catharina Weiß wurde als drittes befragt

 
12.08.2018
 

Pünktlich zum Beginn der Europameisterschaft, haben wir unseren nächsten Neuzugang befragt. Catharina Weiß kämpft in den kommenden Wochen mit dem Team Germany um eine Medaille. Kurz vor Abflug nahm sie sich die Zeit, uns die Fragen zu beantworten.  

 

Ulmer Sabres: Wie kam der Wechsel nach Ulm zustande?

Catharina: „Ich wurde von Thorsten gefragt, ob ich mal Lust hätte, zum Probetraining zu kommen und mir das mal anzuschauen.“

 

Ulmer Sabres: Warum hast du dich für Ulm entschieden?

Catharina: „Mir gefällt der Gedanke sehr gut, dass sie ein junges Team aufbauen wollen und dadurch sehr interessiert an Nachwuchsförderung sind!“

 

Ulmer Sabres: Wie würdest du dich selber als Spieler beschreiben?

Catharina: „Ich würde sagen, dass ich mit einer hohen Spielintelligenz und eine gute Defense spiele. Dazu arbeite ich gern an mir und bin sehr ehrgeizig!“

 

Ulmer Sabres: Was sind deine Ziele mit Ulm?

Catharina: „Das wir als Team gut zusammenspielen, uns zusammen weiterentwickeln und einfach Spaß am Sport haben.“

 

Ulmer Sabres: Worauf freust du dich?

Catharina: „Ich freue mich sehr auf die Mannschaft und dass wir zusammen Spaß haben, in dem was wir tun!“

 

Allen voran wünschen wir Catharina und den beiden deutschen Teams auf Teneriffa bei der EM, den größtmöglichen Erfolg! Wir freuen uns sehr Catharina in Ulm zu haben. Nicht nur die Verantwortlichen, sondern auch die Ulmer Fans werden ihre Freude an der sympathischen Flügelspielerin haben!

zurück
 
Ulmer SABRES I
Ulmer SABRES II
 
Unsere Unterstützer
 
Kontakt
 
  Harthauser Straße 99
89081 Ulm
info@ulmer-sabres.de