Saisoneröffnung mit öffentlichen Training

 
13.08.2018
 

Die neue Spielzeit 2017/2018 wirft seine Schatten voraus. Nach dem die Ulmer Verantwortlichen schon früh den Kader komplett haben, wollen sie diesen nun auch den Fans und Sponsoren präsentieren. Dazu veranstalten die Sabres am 20. Juli ab 18.00 Uhr ein öffentliches Training!

 

Eingeladen werden alle Fans, Förderer des Ulmer Rollstuhlbasketballs und die örtliche Presse in die Kuhberghalle (Egginger Weg 53, Ulm). Dort gibt es den ersten Eindruck auf den neu zusammengestellten Kader inklusive aller Neuzugänge. Natürlich stehen sowohl die 1. und die 2. Mannschaft für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung!

 

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Die Ulmer Sabres freuen sich auf eine möglichst volle Halle und besonders auf die vielen Freunde, die während des Sommers auf den schönsten Sport der Welt verzichten mussten!

zurück
 
Ulmer SABRES I
Ulmer SABRES II
Ulmer SABRES III
 
Unsere Unterstützer
 
Kontakt
 
  Harthauser Straße 99
89081 Ulm
info@ulmer-sabres.de